Esst Maden & Co!

Wenn die UN schon zum vermehrten Verzehr von Insekten rät und mir der Tagesspiegel mein Abendessen madig macht, dann sollte ich es vielleicht einfach mal probieren: einen Insektenkochkurs in Berlin!Image

Für die Empfehlung übernehme ich natürlich keine Haftung. Eigentlich wollte ich ja auch nur diesen süßen Bericht eines engagierten Hobby-Reise-Journalisten posten:

http://www.deutsche-mexiko-zeitung.com/index.php/reisen-gastronomie/item/324-insekten-nahrungsmittel-der-zukunft

Und klar, die Mexikaner wussten es schon immer!

¡Buen provecho!

One thought on “Esst Maden & Co!

Leave a Reply

